DTM am Hockenheimring

Heute kam ich in den Genuss eines DEKRA VIP Tickets für den Saison-Auftakt der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) am Hockenheimring . Zum Programm gehörte ein Lauf des Porsche Carrera Cups, Formel 3, der Seat-Leon Cup, der VW Polo Cup und natürlich der erste Meisterschaftslauf der DTM.

Daneben durfte ich noch das Fahrerlager besichtigen und im DEKRA VIP Zelt zu Gast sein. Mal abgesehen von der “Ökobilanz”, war es ein gelungener Sonntag, an dem es viel zu sehen gab. Leider habe ich selbst es auf keines der Fotos geschafft. Aber man kann nicht alles haben…

Erster Sieger des DTM-Jahres 2007 wurde übrigns Mattias Ekström. Der Audi-Pilot und DTM-Champion von 2004 feierte zwei runde Jubiläen: Für den Schweden war es der zehnte, für Audi der 40. Erfolg in der Tourenwagenserie.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.