Pub Crawl

Die George Roberts Hall hat gestern einen sog. Pub Crawl organisiert. Wir haben mehrere Pubs abgeklappert. Man kann unseren Abend als Kneipentour beschreiben. Allerdings stehen Pub Crawls immer unter einem Motto und es geht darum sich zu verkleiden. Das ganze ist zu vergleichen mit Karneval. Motto von gestern Abend war “trailer trashes and tycoons”, was man grob übersetzt als “Arm und Reich” bezeichnen kann. Benedict, Carsten, Florian und ich haben uns für trailer trash entschieden und waren nachmittags in der Stadt einkaufen. Was dabei heraus gekommen ist haben wir dann German Pimps genannt.

Um 18 Uhr ging ‘s mit dem Bus zum ersten Pub. Nach vier weiteren Pubs haben wir den Abend dann in der Stadt ausklingen lassen und sind dann zurück zu GR gefahren. Unser Outfit war zunächst ungewohnt, aber nach einiger Zeit hatten wir trotzdem jede Menge Spaß.

This entry was posted in Australien and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *