Crystal Creek

In meinem “Blog” hat sich in den letzten Wochen leider nicht viel getan. Das liegt daran, dass wir bereits am Ende des Semesters sind und nun alle Assignments fällig werden. Zudem stehen auch die Klausuren vor der Tür und verlangen, dass man den Stoff nochmal durchgeht. Ich sollte allerdings nicht klagen, da nach den Klausurwochen unsere Australien Reise ansteht, auf der wir den Kontinent erkunden.

Gestern hatte ich zudem etwas Abwechslung vom Uni-Leben. Ich bin mit Renae, Matthias und einigen Studenten aus der Western Hall zu Crystal Creek. Dabei handelt es sich um eine Berglandschaft in der ein Fluss entspringt und auf dem Weg zum Tal durch mehrere kleine Seen fließt, in denen man baden kann.Wir hatten ein Barbecue am Big Crystal Creek und sind später weiter hinauf gefahren, wo wir der Quelle entgegen geklettert sind.

Der Tag war ganz entspannt. Wir konnten die Natur genießen und ich konnte meine ersten Erfahrungen im “Linksverkehr” sammeln.

This entry was posted in Australien and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *