Lecture Recess

In der kommenden Woche haben wir frei. Das Semester ist bereits zur Hälfte vorbei und daher ist “Spring Break” bzw. “Lecture Recess”. Alle nutzen die freien Tage, um zu verreisen oder zu Hause vorbei zu schauen. Daher ist die George Roberts Hall ziemlich ausgestorben. Bis Mittwoch werde ich noch in GR bleiben und mich mit meinen Assignments beschäftigen. Am Donnerstag habe ich dann auch was vor.

Mit Benedict, Florian und Michael werde ich einen Tauchkurs auf Magnetic Island machen, um meine “diving licence” zu erhalten. Der Kurs beginnt am Donnerstag und geht bis Sonntag. Ein Tauchkurs ist Pflicht, wenn man am größten Korallenriff der Erde ist.

Nach dem Kurs kann ich dann mal mit meinem roomie Hugh zum tauchen gehen. Er hat mir bereits erzählt, dass Tauchen ein großes Erlebnis ist und dass wir zusammen tauchen müssen.

Von meinen ersten Taucherfahrungen und dem Verlauf des Kurses kann ich nächsten Sonntag berichten. Dann endet auch der Lecture Recess und es wird wieder belebt an der George Roberts Hall.

This entry was posted in Australien and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.