Uni Club

Jeden Donnerstag Abend steht der Uni Club auf dem Programm. Da ich in Deutschland eigentlich kaum weg gehe, sammle ich auch in Sachen “Clubs” neue Erfahrungen. Zu Hause auf ‘m Land würde man ja eher Disco sagen, aber Club klingt einfach besser.

Wie der Name vermuten lässt, befindet sich der Uni Club auf dem Campus. Gewöhnlich treffen wir uns vorher immer in Ben’s Flat und “glühen vor”. Das ist immer ganz ausgelassen. Anschließend gehen wir dann in den Club, haben Spaß und tanzen… Naja, wir springen halt rum.

Wenn ich alleine an der JCU wäre, würde ich wohl nicht in den Club gehen, oder eher selten. Mit der Gruppe macht es aber immer riesigen Spaß und am nächsten Tag, dem sog. headache Friday, kann man den Abend dann zusammen rekonstruieren.

This entry was posted in Australien and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *