Fitness Center

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass ein Fitness Center nichts für mich ist. Trotzdem habe ich hier an der JCU das Angebot für Studenten genutzt und bin für das kommende halbe Jahr Mitglied.

Der Einstieg war recht hart, da ich nicht wirklich viel Sport in den letzten Monaten in Darmstadt gemacht habe. Aber mit der Hilfe von Carsten und Benedict habe ich viele Übungen gelernt und bin auf den Geschmack gekommen. Mal sehen, ob wir unser Training auch noch fortführen, wenn unsere Assignments anstehen. Wenn ‘s weiterhin gut läuft, kann ich mir vorstellen, dass ich auch in Darmstadt mal zu ‘nem Fitness Center gehe. Aber vorher bleibe ich ja noch einige Zeit in Australien.

This entry was posted in Australien and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *